Aktuelles/Presse

25. April 2016

Neuer Orthopäde am MVZ Grafenau

MUDr. Pavel Sir - neuer Orthopäde am MVZ Grafenau Geschäftsführer Helmut Denk begrüßt den Facharzt in den Praxisräumen.

Details einblenden

Mit Dr. Jakob Primbs verließ ein beliebter Facharzt das MVZ Grafenau. MUDr. Pavel Sir übernimmt zum 01.04.2016 seine Tätigkeiten. „Mit MUDr. Sir haben wir einen fachkompetenten Nachfolger für Dr. Primbs gefunden“ freut sich Geschäftsführer Helmut Denk bei seinem Besuch in der Praxis. Er hieß den Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, der bereits Erfahrung als niedergelassener Arzt sammeln konnte, herzlich willkommen. MUDr. Sir kann ebenfalls auf eine langjährige Erfahrung als Operateur zurückblicken und freut sich auf die neuen Aufgaben in der Praxis am MVZ Grafenau. Es werden in gewohnter Weise alle angeborenen und erworbenen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, bzw. Verletzungsfolgen behandelt. Die Möglichkeit für ambulante Operationen ist gegeben. Gerne können Termine zu den Öffnungszeiten vereinbart werden.

Weitere Informationen über die Orthopädie im MVZ Grafenau finden Sie hier.